Personal Training Berlin: Optimale
Ergebnisse durch optimales Training

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Personal Training
bietet unschätzbare Vorteile

  • 1. Deine körperlichen Voraussetzungen und individuellen Bedürfnisse werden optimal berücksichtigt.

  • 2. Motivation und Spaß bleiben deshalb über einen längeren Zeitraum erhalten.

  • 3. Dadurch werden in kürzester Zeit schon erste Erfolge sichtbar.

Nur konstantes Training ermöglicht anhaltende Fitness, langfristigen Fortschritt und einen gesunden Körper!

WEITERE VORTEILE VON FITSHARK PERSONAL TRAINING:

  • 1:1 Trainingssituation: nur du und dein Personal Trainer
  • Minimierung des Verletzungsrisikos und Vermeidung von Ausweichbewegungen durch geschulte Kontrolle
  • Ort und Uhrzeit werden auf deine Wünsche abgestimmt

Das FitShark Trainingskonzept

Bei FitShark erhältst du ein individuell auf deine Anforderungen abgestimmtes Trainingsprogramm.

Deshalb beginnt alles mit einer Zielsetzung.
Was möchtest Du erreichen?

Icon Aesthetik

Ästhetik


Mehr Muskulatur aufbauen


Körperfett reduzieren


Gezielt die Definition gewünschter Muskelpartien erhöhen


Deinen Körper formenund straffen

Icon Leistung

Leistung


Deine allgemeine Fitness durch natürliche Bewegungen verbessern


Ersten Pull-Up / Klimmzüge schaffen und dann zehn weitere


Die Human Flag oder den Handstand erlernen


Deine Muscle-Ups verbessern

Icon Gesundheit

Gesundheit


Einen gesunden und flexiblen Körper bekommen und erhalten


Einseitige körperliche Belastungen vermeiden


Stress abbauen und einen Ausgleich zur Arbeit erhalten


Haltung verbessern und Schmerzen vorbeugen

Trainingsinhalte

Calisthenics

Der Fokus des FitShark Trainingskonzepts liegt auf Calisthenics, dem kreativen Bodyweight Training: Mit minimalem Equipment, meist nur deinem eigenen Körpergewicht, werden maximale Trainingsergebnisse erzielt. Im Vordergrund stehen konsequenter Kraftaufbau und Spaß am Training.

Mobility

Zudem spielt Mobility Training im FitShark Trainingskonzept eine wesentliche Rolle, da es die Voraussetzung für optimale Kraftentfaltung bildet und die Gefahr von Verletzungen minimiert. Hierfür steht dir ein großes Repertoire an Techniken, beispielsweise Triggerpunktmassagen, Faszienrollen, dynamisches Mobility Drills, zur Verfügung.

zusätzliches Equipment

Je nach deinen Zielen und Vorlieben können Übungen mit Zusatzgewicht und anderem Equipment wie Langhanteln und Kettlebells hinzugefügt werden.

Animal Movement

Auch Animal Movements, bei denen die natürlichen und intuitiven Bewegungsabläufe verschiedener Tiere imitiert werden, bieten dir erhebliches Potential für verbesserte Mobility, sowie Bewegungsqualität, Körperwahrnehmung und Koordination.

FitShark ist mehr als eine Trainingseinheit

Wesentlich im FitShark Trainingskonzept ist die grundsätzliche Übertragbarkeit in den Alltag: Daher werden für dich effektive Bewegungsmuster ausgewählt, die nicht nur in der eigentlichen Trainingseinheit einen Fortschritt bewirken, sondern sich auch in deinem Alltag oder bei anderen Sportarten positiv bemerkbar machen.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Gern nehme ich mir eine Stunde Zeit um Dich in entspannter Atmosphäre persönlich kennenzulernen, alle Details abzusprechen und offene Fragen zu klären.